Impressum / Datenschutzerklärung / Kontakt 

Leidbild

Gott ist leidenschaftlich an uns interessiert, weil er uns liebt.

Er möchte zu jedem Menschen eine persönliche Beziehung. Durch Jesus Christus ist das möglich.

gemeinsam

Als Gemeinschaft wollen wir ein Ort sein, an dem Jesus Christus Jung und Alt begegnen kann. Wir möchten Beziehungen leben und füreinander da sein.

In unseren Veranstaltungen loben wir Gott und erwarten von ihm Hilfe und Ermutigung für unser Leben. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

glauben

Wir glauben an den dreieinigen Gott.

Unserem Schöpfer verdanken wir unser Leben. Durch den Tod und die Auferstehung von Jesus Christus haben wir Vergebung unserer Schuld und die Chance eines Neubeginns empfangen. Gottes Geist leitet uns in unserem Leben und durch ihn gehören wir zu Gottes weltweiter Gemeinde.

leben

Wir leben in der Beziehung mit Jesus Christus. Die Liebe und Vergebung, die wir von ihm empfangen haben, wollen wir auf verschiedene Art weitergeben.

Unsere Begabungen und Fähigkeiten, die uns Gott geschenkt hat, möchten wir im Alltag und in der Gemeinschaft einsetzen. Gottes Wort, die Bibel, ist die verbindliche Grundlage für unser ganzes Leben.